Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Frohe Weihnachten!





Allen meinen lieben Freund/innen und Leser/innen von Herzen ein besinnliches und harmonisches Weihnachtsfest voller Freude und ein glückliches und gesundes neues Jahr mit den allerbesten Wünschen für 2010.

Vielen Dank für diese wundervolle gemeinsame Zeit!



Herzlichst

Isabella - veredit

8 Kommentare:

  1. Ist jetzt kurz vor drei hier in Athen und ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die vielen wunderbaren Bilder und Gedanken.

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest auch dir.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir lieber Robert, vor allem fürs Teilen, Freuen und die wundervollen Gedanken von Dir.

    die allerbesten Wünsche für die Feiertage

    von Herzen
    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wuensche dir, liebe Isabelle, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  4. coucou Isabella...merci pour ta gentille visite...
    je te souhaite de douces et bonnes fêtes de fin d'année....beaucoup de bonheur et surtout plein de joie dans ton cœur...
    a tres bientot...:o)
    clo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursula,

    danke für Deine lieben Worte. Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit und ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr. Ich freue mich sehr über unseren Kontakt.

    umarmende Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  6. Chère Clo, c'est gentil de ta part - une visite de retour et tant d'amour à désirer. Je suis particulièrement heureux de vous accueillir comme un nouveau lecteur ici et peut espérer voir le prochain échange.

    Cordialement

    Isabella

    AntwortenLöschen
  7. Gracias Adelino, tengo mucho aquí sobre sus deseos y en espera de su visita.

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.