Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

eisgekrönt

.
.
.
.
,

29 Kommentare:

  1. parece de cristal, muy bella, un abrazo feliz 2010

    AntwortenLöschen
  2. Eisig schön... Einen schönen vorletzten Abend im 2009 wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Tus visitas continuadas y comentarios me hacen una alegría muy grande, dado que estimo igualmente mucho tus trabajos. Con todo amor hacia el nuevo año. un gran abrazo

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe bine, auch Dir einen schönen Vorsilvesterabend noch mit lieben Grüßen, Isabella

    AntwortenLöschen
  5. Thanks Bob you prefer, in the flower photography, I am more successful than at bird pictures, but I practice.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful!!!!!!!!!!!!!!!!!
    A great new year to you with a great creativity

    AntwortenLöschen
  7. c'est magnifique Isabella...j'adore cette belle delicatesse....
    je te souhaite plein de bonheur pour 2010...
    bises...:o)

    AntwortenLöschen
  8. Querido Adelino, también a ti un nuevo año realmente hermoso, feliz y creativo. Gracias para tu atención y entusiasmo, tu inspiración y palabras amables.

    un abrazo

    AntwortenLöschen
  9. Un grand merci Clo, ton enthousiasme me réjouit immensément ... et je te souhaite le préféré pour la nouvelle année...

    Gros bisous à toi !

    je t'embrasse...

    Isabella

    AntwortenLöschen
  10. Thank you dear Silvia, all my best wishes for you!

    AntwortenLöschen
  11. Oh but this is a beautiful black and white, as I like them!

    Bonne et heureuse nouvelle année à toi, Isabella. Et merci pour tes blogues, qui sont toujours d'un grand intérêt.

    Roger G.

    AntwortenLöschen
  12. greetings, isabella - a thousand pardons for my having been so long in visiting your magnificent place here - it is always so magical to be surrounded by your magnificent images which take us all into a mystical land where beauty reigns suupreme! and i am so grateful to have your company as we all make this journey in blogland together! wishing you and yours peace love and passion in the coming year! namaste' - jenean

    AntwortenLöschen
  13. Thank you so much, for your comment and visit in my blog. Your blog is very great too. I am happy for receive a compliment from you. I desire a Have you a good new year.

    AntwortenLöschen
  14. bbrrr...ein gggutes neues jjjjaahr für dich...bbrrr

    Hier sind es noch über 20 Grad am Mittag, wenn ich ehrlich bin, würde ich gerne tauschen...bbrrr

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Isabella, Du so liebenswürdiger Mensch und grosse Künstlerin, ich möchte Dir alles erdenklich Gute und Schöne für dieses Jahr wünschen!
    Ich freue mich auf Deine Bilder und die wunderbaren Texte dazu!
    Renée

    AntwortenLöschen
  16. Hello Isabella, if you send me your e-mail, in return I offer to you the photo in black and white that you like in the original size!
    marqueaj@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Merci Roger pour tous tes mots, ta générosité et tes images merveilleuses dans ton Blog.

    s/w n'est pas toujours bien convenu et je veux être très prudemment avec cela.

    Bisou

    AntwortenLöschen
  18. And I am glad about every visit of you! You have no reason to apologise, because, otherwise, a duty would become from the joy. I am happy to read you here and thank you for your so dear words.

    Only best for you Jenean.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  19. @fotosppf:

    Obrigado por você ter me visitou e sua boa vontade e seu louvor. Um feliz ano novo para você.

    um abraço fraternal

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Robert, du könntest beim Schneeschippen helfen, denn wir versinken hier sei mehreren Tagen in diesen weißen Massen. Aber Du hast recht, es gehört irgendwie zum Jahreswechsel und ich kann Deine Sehnsucht nur zu gut verstehen.

    einen schönen Neujahrsabend für Dich,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renée, Du machst mich verlegen und gleichzeitig genieße ich Deine spürbare Sympathie und Herzenswärme. Ich wünsche Dir das Allerbeste für dieses neue jungfräuliche Jahr.

    herzlichst
    Isabella

    AntwortenLöschen
  22. Obrigado meu caro amigo, esse presente inesperado para o Natal! Você me deu um grande prazer.

    Thank you my dear friend, this unexpected gift for Christmas! You have given me a great pleasure.

    Hugs

    Isabella

    AntwortenLöschen
  23. Eisgekrönt mit Funkelzauber... ich sage es doch, Deine Bilder sind einfach inspirierend... und es ist ein tolles Wort, nicht wahr?!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude, Gesundheit und Kreativität im Neuen Jahr - und danke für all die tollen Meisterwerke, die Du uns auf Deinen Blogs sehen lässt :-)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mi, meine Liebe zur Poesie kann und will ich ja auch gar nicht leugnen, lach**

    Ich wünsche Dir auch von Herzen ein wunderbares neues Jahr und danke Dir für Deine stets lieben Worte und freundlichen Besuche.

    alles Liebe
    Isabella

    AntwortenLöschen
  25. Bellísima y muy delicada imagen, Isabella!
    Un abrazo

    AntwortenLöschen
  26. Gracias, querida amiga, está bien, que te gusta mi reina del hielo.

    Besos desde el corazón Laura,


    Isabella

    AntwortenLöschen
  27. It's like precious jevel...
    Honestly, I really enjoy visiting your blog. So many superb photos :-)

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.