Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

berlin 9.11.

-




Die Einheit macht der Tyrann, die Freiheit das Volk.


Friedrich Theodor von Vischer



.

12 Kommentare:

  1. Bella imagen de grises y fríos cálidos, amiga.

    Mis besos corazón.

    AntwortenLöschen
  2. I have just seen footage on TV of the evening when the wall came down. It made me cry all over again.

    AntwortenLöschen
  3. @ Silencios: Gracias, querida amiga.
    Besitos mi niña

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Friko,
    ja, das geht mir genauso. Wir waren letzte Woche in Berlin und der Stadt hat man die Vorfreude auf dieses Ereignis "angespürt".

    Ich bin sehr froh, dass ich den Fall der Mauer durch unser Land miterleben durfte und dass es eine friedliche Revoulotion war.

    ganz, ganz liebe Grüße Dir nach England
    Isabella

    AntwortenLöschen
  5. City, melancholy is your name
    Winter is coming

    •••••••••••••

    A good photograph of a beautiful city.

    Roger G.

    AntwortenLöschen
  6. I would love to visit Berlin someday. Nice photo.

    Cheers!
    Julie
    Julie Magers Soulen Photography
    Blog of Note

    AntwortenLöschen
  7. Thanks Roger, I like just this mood, she makes the world softer and the hearts too.

    Je l'espère ...

    Isabella

    AntwortenLöschen
  8. Dear Julie, please do that, this city is really worth a visit. People, art, culture and its unique history, magnificent scenery, beautiful parks and lakes. I am sure you will love them.

    Greetings

    Isabella

    AntwortenLöschen
  9. I love the architecture from your shot. it's one of the city on my list that i need to visit. i've been to munich & love the city. i'm sure berlin's got its own charms to the rest. lovely glym of berlin! well done.

    AntwortenLöschen
  10. So dankbar, konnte ich gute Freunde kennen und eine wunderbare Frau lieben lernen.

    AntwortenLöschen
  11. Thank you ninth sunn, your praise makes me really proud. Yes, Berlin is a unique city with a wonderful atmosphere, I'm sure you will love them.

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Robert,
    das freut mich ungemein, dass das Bild von Berlin so schöne Erinnerungen bei Dir reaktualsieren konnte.

    einen wunderbaren Abend noch für Dich
    Isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.