Spuren - Licht


Abendstimmung am Steinhuder Meer, ein Binnenmeer in Niedersachsen (Deutschland). Es ist einer jenen seltenen Augenblicke, die man sich für immer bewahren möchte - die Nachsaison, die Ruhe und das unvergleichliche Licht des frühen Abend.



Folge nicht den Fußspuren der Meister:
Suche, was sie gesucht haben.

Bashô, 1643 - 1694

Kommentare:

  1. Un excelente espejo, maravillosa fotografía.

    Besitos

    AntwortenLöschen
  2. I agree with your thought, too.
    It is this moment when it is splendid.
    However, the scenery already disappears in the next moment and never comes back, life too.
    And light cloud beautifully.
    The shadow of the horizon can become more attractive still more.

    Thank you for fine view.
    ruma

    AntwortenLöschen
  3. Deswegen reicht es nich aus, nur zu wissen, wie man ein Boot baut, man braucht auch die Sehnsucht nach dem Leben.

    Eine schöne neue Woche.

    AntwortenLöschen
  4. hallo Isabella,

    es tut mir sehr gut, deutsch zu schreiben, ich kann es fast schon nicht mehr.
    Die crab apple Übersetzung als Holzapfel habe ich aus dem Wörterbuch; da haben die es falsch gemacht.

    Ich möchte dir auch noch sagen, wie wunderbar deine Fotografien sind und dazu erinnerst du mich
    an Gedichte und Zitate, die ich ansonsten nur alleine für mich im stillen Kämmerlein lese.
    Okay, dein blog lese ich auch im stillen Kämmerlein, aber wenigstens ist ein bisschen Austausch drin.

    Danke, ich habe so schrecklich Heimweh, du hilfst mir.

    AntwortenLöschen
  5. Querida Silencios ¡muchas gracias!
    __________________________________________
    Dear ruma, these moments are always for us photographers the completely important and beautiful in the life. Thanks for your empathy
    __________________________________________

    Danke Dir lieber Robert, das wünsche ich Dir auch von Herzen.
    __________________________________________

    Liebe Friko,auch mir tut der Austausch mit Dir sehr gut und ich freue mich jedes mal, wenn ich von Dir lese und ich habe schon immer gerne geteilt.

    herzlichst veredit

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...