Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Herbst - Abend - Licht - Stille




Auch die Einsamkeit
ist manchmal etwas Schönes -
ah, der Herbstabend!


Yosa Buson,(1715 - 1783), japanischer Dichter

9 Kommentare:

  1. Hello Isabella Kramer,

    Next week, I will recomend your amazing blog to more than 9,500 suscribers and more than 7,000 diary visitors.

    So, can You please put my blog link in your sidebar BLOG LIST?

    http://joseluisavilaherrera.blogspot.com/

    Anyway I will let you know when I do so.

    Thank you!

    Sincerely,
    -José

    AntwortenLöschen
  2. Hermosa luz y composición!
    (Me encantan los haikus y, se complementan muy bien con las fotografías)
    Un saludo

    AntwortenLöschen
  3. La luz que acompaña las tenues tardes de otoño.
    Magnifica fotografía.
    Me resulta tan cálida.

    Mis besitos

    AntwortenLöschen
  4. @ Dear José,

    I linked to your lovely informative blog like. Thank you for your visit and your comment.

    @ Caro Laura,
    Gracias por sus amables palabras. Es posible que desee a visitar mi blog de poesía veces Veredit-iertes, escribo haikus en sí.

    Un saludo

    @Silencios
    Saludos para ti gracias por tus visitas…un abrazo y me quedo a charlar…


    Sus poemas son excelentes y estoy con diligencia aprender español, así que mejor pueden entender.

    Gracias!

    Mis besitos

    AntwortenLöschen
  5. My English is not very good, but if you like my comments, I will make in this language to be readable.
    Many thanks for your words.
    My heart kisses

    AntwortenLöschen
  6. @ Dear Silencios,
    Please write in Spain, I love this languish.

    Puedo utilizar el enlace traductor y entonces de vacaciones en España durante años, yo lo entiendo en la vida cotidiana muy bien, sólo por el sentido profundo de sus poemas son sólo no es suficiente. Pero me permito traducir su blog de Google, ya que sus versos son mágicos...te abrazo

    AntwortenLöschen
  7. You are a fantastic photographer. I sure am your follower :)

    Balaji Temple Replica in Pune

    AntwortenLöschen
  8. ...what a wonderful blog, thank you for sharing all these thoughts and pictures with me and the rest of the world...

    AntwortenLöschen
  9. @ Bhavesh Chhatbar - thank you, it is an honor for me.

    @ LadyArt,
    danke Dir für Deine Begeisterung, ich freue mich riesig über Deinen Besuch. Vielleicht magst Du ja auch mal in meinem Lyrik-Blog
    Veredit-iertes
    reinschauen - ich habe schon immer gerne geteilt und habe da eine schönen Aphorismus dazu gefunden:

    Es gibt viele Menschen, die ihre Ängste und Enttäuschungen mit dir teilen, aber nur wenige, die ihre Hoffnungen und Träume mit dir teilen. Man nennt sie Freunde.

    herzlichst
    Isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.