Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Blautöne - Ostsee - Fischkutter





Der Mensch hat immer eine Heimat, und wäre es nur der Ort,
wo er gestern war und heute nicht mehr ist.

Alexander von Villers, 1812 - 1880

8 Kommentare:

  1. Ich schaue immer gene mal rein zu dir.
    Die See hat es mir angetan, obwohl ich ich einer huegeligen Landschaft lebe.

    Ich habe vor, ein blog ueber den Begriff 'Heimat' zu schreiben. leider eben wieder in Englisch. Wenn mein Deutsch noch so wie frueher waere, wuerde ich vielleicht auch mal hin und wieder einen deutschen Artikel schreiben.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Friko,
    ich kann Dir gerne helfen und Deine Artikel lektorieren, wenn Du möchtest. Denn Deine Idee gefällt mir sehr. Es wäre mir eine Ehre.
    Danke für Deine Besuche und wir teilen viele Dinge, so auch die Liebe zum Meer.

    einen schönen Abend für Dich
    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Como un vuelo, el hombre quiere ser libre.
    Bella imagen de grises y luz interior.

    Mis besos querida amiga

    AntwortenLöschen
  4. Me gusta mucho esta foto, con todas esas aves volando junto al barco, como si éste quisiera también levantar vuelo hacia el horizonte infinito.

    AntwortenLöschen
  5. Mi querida Silencios,

    la libertad comienza en nuestra mente y hacia el exterior el trabajo.

    Y gracias infinitas por tus visitas mi abrazo y dulces besos.

    AntwortenLöschen
  6. Querida Laura,
    estoy muy contento con sus palabras y su perspectiva sobre el mundo. Se parece a mí mucho. Gracias por su visita y sus pensamientos encantadora.

    Un abrazo fraternal

    Isabella

    AntwortenLöschen
  7. Ecoute Isabella.....tes photos sont absolument magnifiques. Elles ont quelque chose, quelque chose qui donne envie de te connaitre :) Bises

    AntwortenLöschen
  8. Je ressens la même chose dans ton travail...

    un grand merci ...:))

    bises

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.